IMG-20151231-WA0001

Lina, 5 Jahre nach dem Vorlesen zu ihrer Mama:

„Nochmal, Mami … biiiiittteee!“

IMG-20160103-WA0002

Logisch, das Lionel die Seiten mit den Fußballjungs besonders gut findet. Schließlich ist er selbst Fußballer :-)

Und dann erklärte er: „Eigentlich müssten wir alle so sein, wie das Herzchen.“

Ein Fanfoto zur Veröffentlichung

Denise nimmt das Bilderbuch jeden Abend mit ins Bett. Bevor sie einschläft will sie noch „Ein bissel Herzchen“ lesen.

IMG-20160103-WA0003

Nala „liest“ besonders gern die großen Bilder.

IMG-20160103-WA0001

Weil er das kleine Herz so toll findet, hat Lionel gleich auch noch ein Bild gemalt.

20151126_103047 - Kopie

Wenn du auch hier gezeigt werden möchtest, schicke einfach ein Foto von dir mit dem Bilderbuch „Danke, kleines Herz“ oder male mir ein Bild, das ich dann selbstverständlich gern hier veröffentliche.

Rezension bei amazon:

Das Buch ist wunderschön! Meinem Sohn gefällt es super gut! Er kann nicht genug von haben! Und ich finde es auch sehr schön!

Rezension bei amazon:

Das ist ein fantastisches Bilderbuch. Man merkt, dass die Autorin mit Kindern gearbeitet hat, denn sie findet die richtigen Worte, um Vertrauen, Toleranz, Mut und Hoffnung kindgerecht zu beschreiben. Die Worte werden wunderbar unterstützt von den großflächigen Illustrationen. Unsere Lieblingsfigur im Buch ist Omi Müller!
Wir wünschen uns mehr Geschichten von dem kleinen Herzen, das uns irgendwie immer wieder an den kleinen Prinzen erinnert. Übrigens ist dieses Kinderbuch mit seiner Aussage auch für uns Erwachsene durchaus lesenswert!